HANS-JÜRGEN HECK

Senior Advisor

 

Hans-Jürgen Heck ist seit Oktober 2019 im Team von DIRK METZ Kommunikation tätig. Nach der Bundeswehrzeit studierte er zunächst in Gießen Jura, entschloss sich aber dann zu einem Volontariat bei der Tageszeitung Hanauer Anzeiger. Von dort wechselte er zu HIT RADIO FFH. Beim großen hessischen Privatsender war Heck 20 Jahre in leitenden Funktionen tätig, unter anderem als Chef vom Dienst und auch als Leiter des Studios in der Landeshauptstadt in Wiesbaden. 2011 wechselte er zur Rhön Klinikum AG nach Bad Neustadt und übernahm dort die Leitung der Pressestelle des seinerzeit noch im M-Dax notierten Konzerns. Zuletzt war Heck stellv. Leiter der Unternehmenskommunikation bei der Sana Kiniken AG in Ismaning. Spezialisiert ist er auf Krisenkommunikation insbesondere im Gesundheitswesen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Metz Kommunikation