• DIRK METZ Kommunikation

Dirk Metz im Interview mit dem Kicker: "Worthülsen kennen wir aus Sport und Politik"

Aktualisiert: 30. März



Wie viel Persönlichkeit steckt heute eigentlich noch im „Business Fußball“? ⚽️ 👀


Mit dieser Frage hat sich unser Gründer und Geschäftsführer Dirk Metz im Interview mit Thiemo Müller vom Sport-Fachmagazin kicker genauer beschäftigt.


Metz, der viele Jahre als Hallensprecher der Nationalmannschaft die „Stimme des deutschen Handballs“ und auch Aufsichtsratsmitglied des FC Schalke 04 war, weiß, dass nicht nur im Fußball, sondern auch in Politik und Wirtschaft das Fehlen von „Typen mit Ecken und Kanten“ beklagt wird, die medialen Gesetzmäßigkeiten aber dazu führen, dass es immer mehr „geschliffene Kieselsteine“ gibt.


Wie sich die Kommunikation im Fußball verändert hat, welchen Einfluss Social Media auf den Fußball hat und welche weiteren Bereiche unseres gesellschaftlichen Lebens von dieser Entwicklung betroffen sind, könnt Ihr heute im Sport-Fachmagazin „kicker“ nachlesen.


DirkMetz_Kicker Interview
.pdf
Download PDF • 236KB

Hier geht's zum kompletten Interview mit Dirk Metz:



Aktuelles

...alles was Sie über uns und unsere Arbeit wissen müssen!