• DIRK METZ Kommunikation

Dirk Metz mit in der Jury: Beste Pressefotos aus Hessen und Thüringen ermittelt

Aktualisiert: 30. März


Foto: Anke Deleiter



Die besten Pressefotos aus Hessen und Thüringen stehen wieder fest: In seiner Funktion als Mitglied der Jury des Pressefoto-Preises Hessen-Thüringen des Deutschen Journalisten-Verbandes nahm Dirk Metz jetzt an der Sitzung teil, bei der die besten Fotos für das Jahr 2019 ausgewählt wurden. Die neunköpfige Jury aus Experten mit unterschiedlichsten Blickwinkeln hatte bei mehreren hundert Fotos die Qual der Wahl, zumal die Qualität der Fotos ausgezeichnet war. In den Kategorien „Beste Serie“, „Menschen und Momente“, „Kultur und Gesellschaft“, „Sport und Freizeit“, „Umwelt und Natur“ sowie „Technik und Verkehr“ bestimmte sie die aus ihrer Sicht besten Fotos. Außerdem entschied sie auch über das „Pressefoto des Jahres 2019“.


Die Preisverleihung findet am 3. Dezember im Thüringer Landtag in Erfurt statt.


 

Dirk Metz ist Gründer und Geschäftsführer von DIRK METZ Kommunikation. Die Agentur unterstützt und berät Unternehmen und Verbände vor allem Themen der Krisenkommunikation. Metz war von 1999 bis 2010 Sprecher der Hessischen Landesregierung und gehörte von 2015 bis 2021 dem Aufsichtsrat des FC Schalke 04 an.

Aktuelles

...alles was Sie über uns und unsere Arbeit wissen müssen!