• DIRK METZ Kommunikation

Dirk Metz im Interview mit der FAS: "Influencer gab es auch schon vor 50 Jahren"

Aktualisiert: 30. März



„Influencer gab es auch schon vor 50 Jahren“ – so der Titel des Interviews mit Dirk Metz in der Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 23.06.2019. Dirk Metz äußert sich zu Shitstorms in sozialen Netzwerken, bezieht Stellung zum Umgang der CDU mit dem „Rezo-Video“ und gibt Beispiele, wie Politik die sozialen Netzwerke klug nutzen kann. Dabei nimmt er auch Bezug auf die Ergebnisse der Studie „Zwischen Bürgernähe und Netzhetze“, die Ende März von DIRK METZ Kommunikation veröffentlicht wurde.



Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 23.06.2019
.pdf
Download PDF • 596KB

 

Dirk Metz ist Gründer und Geschäftsführer von DIRK METZ Kommunikation. Die Agentur unterstützt und berät Unternehmen und Verbände vor allem Themen der Krisenkommunikation. Metz war von 1999 bis 2010 Sprecher der Hessischen Landesregierung und gehörte von 2015 bis 2021 dem Aufsichtsrat des FC Schalke 04 an.

Aktuelles

...alles was Sie über uns und unsere Arbeit wissen müssen!