• DIRK METZ Kommunikation

Dirk Metz zu Gast bei „maybrit illner“

Aktualisiert: 30. März




In seiner Funktion als Kommunikationsexperte war Dirk Metz am 15.11.2018 Gesprächsgast bei der beliebten ZDF-Talkshow „maybrit illner spezial“ mit der Themenstellung „Neustart ohne Merkel - wer wird gewinnen und wer verlieren?“. Gemeinsam mit Frank Stauss, Wahlkampfmanager der SPD, analysierte er mögliche Entwicklungen von Union und SPD nach Ende der „Ära Merkel“. Dabei erklärte Metz unter anderem, warum in der Politik nun Aufbruchsstimmung herrscht und wieso der Neubeginn den Volksparteien durchaus guttun könnte. Das Gespräch im Rahmen von „maybrit illner spezial“ sehen sie hier oder auch in der ZDF Mediathek.




Video:


 

Dirk Metz ist Gründer und Geschäftsführer von DIRK METZ Kommunikation. Die Agentur unterstützt und berät Unternehmen und Verbände vor allem Themen der Krisenkommunikation. Metz war von 1999 bis 2010 Sprecher der Hessischen Landesregierung und gehörte von 2015 bis 2021 dem Aufsichtsrat des FC Schalke 04 an.

Aktuelles

...alles was Sie über uns und unsere Arbeit wissen müssen!